Der Herbst kann kommen

Sich von Urlaub, Sonne, Strand und Meer zu verabschieden ist nicht einfach, aber du kannst dir die Verabschiedung leicht machen, indem du den Tatsachen ins Auge blickst, dass dir im Herbst nie die frischen und schönen Fashiontrends entgehen werden, die dein Stil unterstreichen.

Es ist immer noch Sommer, aber wenn ich du wäre, würde ich den Schlussverkauf und die neuen Herbstkollektionen in den Geschäften nicht ignorieren. Es gibt einiges was man am Herbst lieben kann, angefangen wie die Blätter ihre Farbe verändern, über die kühle frische Luft, bis hin zu den neuen Fashiontrends.

Wir befinden uns mitten in dieser unentschlossenen Zeit, in der das Wetter selbst nicht weiß, was es will. Da es sich um eine Übergangszeit handelt, könnte es verlockend sein, sich komplett mit einer neuen Herbstkollektion einzukleiden, aber mit etwas Geschick kannst du deine Lieblingsteile aus dem Sommer für kühlere Zeiten umfunktionieren und somit wieder voll im Trend liegen.

Eine Holzuhr ist die gesündere Alternative zu Aluminium oder Metall

Um die trendigen Modevarianten für den Herbst als Frau zu toppen, wirst du mit dem Tragen einer Holzuhr nie etwas falsch machen, denn sie hat nicht nur ein schönes, natürliches Aussehen, sondern ist auch natur- und umweltfreundlich, langlebig und robust.

Eine Holzuhr ist die gesündere Alternative zu Aluminium oder Metall, da das Holz körperwarm wird und dein Handgelenk dabei keinerlei allergische Reaktionen zeigt. Im Gegensatz zu Metall wird es nicht eiskalt und nimmt dir somit das Gefühl eines Eisrings um dein Handgelenk.

Holz ist nicht nur ein attraktives, sondern auch ein organisches Material, so dass beim Tragen der Uhr dein Handgelenk nicht ins Schwitzen kommt. Unsere Uhren werden aus recyceltem Holz hergestellt und bei jedem Verkauf einer Uhr pflanzen wir einen Baum. Wir wollen leben und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Verfasse einen Kommentar

Kommentar wird geprüft

JETZT SHOPPEN

„Designing, creating … is like giving birth to a new baby, at first nobody knows how it’s gonna look like but we all love it even before seeing it… love what you do.“

Rachid Ezzitounni